JFV Nordwest U15 gewinnt zum Auftakt

 

JFV Nordwest U15 gewinnt zum Auftakt

Da am Wochenende zuvor nicht gespielt werden konnte, stand  für die U15 des JFV Nordwest nun der Rückrundenauftakt beim Aufsteiger Rot-Weiß Damme auf dem Programm. Von Beginn an beschränkte sich der Gastgeber auf die Defensivarbeit, sodass den Oldenburgern das Spiel überlassen wurde. Aus viel Ballbesitz galt es nun, Torchancen zu erspielen und zu nutzen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte der Druck auf die Dammer Abwehr immer weiter erhöht werden, bis Benjamin Friesen die Mannschaft nach 43 Spielminuten erlösen konnte. Dieses Tor gab dem Team weiter Aufwind, sodass das Ergebnis durch Ben Müller und Neuzugang Christian Kohlhaupt binnen zehn Minuten auf 3:0 hochgeschraubt wurde, was gleichzeitig der Endstand war.

(Text: JFV Nordwest)