JFV Nordwest U15 Trainer Hendrik Buhl besteht A-Lizenz

 

JFV Nordwest U15 Trainer Hendrik Buhl besteht A-Lizenz

Am vergangenen Mitwoch, den 18.04.2018 haben Hendrik Buhl, Trainer der JFV Nordwest U15 und Dario Fossi, Trainer der 1. Herren des VfL Oldenburg in Kaiserau die Prüfung zur A-Lizenz bestanden. Die A-Lizenz befähigt die Trainer, Herrenmannschaften bis zur Regionalliga und Jugendmannschaften bis in die Bundesliga zu trainieren.

Der 25 jährige Hendrik Buhl begann seine Karriere als Jugendtrainer beim VfL Oldenburg. Später wechselte er dann über den VfB Oldenburg zum JFV Nordwest. Dort trainert er die JFV Nordwest U15, die aktuell Tabellenführer in der Landesliga Weser-Ems ist und im Finale des Bezirkspokals steht.

Nach Lasse Otremba, Trainer der JFV Nordwest U19, ist Hendrik Buhl bereits der 2. Trainer der über eine A-Lizenz verfügt, die Grundlage für eine hochwertige Ausbildung der Jugendspieler ist.

In der kommenden  Saison 2018/2019 wird Hendrik Buhl im Tausch mit Wolfgang Horn die JFV Nordwest U17 übernehmen. Die Mannschaft spielt derzeit in der Regionalliga Nord.

(Text: JFV Nordwest)