JFV U15 siegt weiter

 

JFV U15 siegt weiter

Am heutigen Samstag, besiegte die JFV U15 die JSG Obergrafschaft mit 3:1 (1:0) und bleibt damit weiter unangefochtener Spitzenreiter der C-Junioren Landesliga Weser-Ems!

In der ersten Hälfte ging das Team von Lasse Otremba schnell in Führung. In der 12. Minute schoß Torjäger Osman Atilgan das 1:0 für den JFV Nordwest nach Vorarbeit von Tom Schmidt. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte wiederum Osman AtilganOsman Atilgan auf 2:0 (40.) nach Zuspiel von Julius Zaher. Eine viertel Stunde später dann das 3:0 durch Kasra Ghawilu nach Vorlage von Osman Atilgan, der nach seinen beiden Toren noch einen Scorer Punkt einheimste.

Erst kurz vor Schluß kam es dann zum einzigen Tor der Grafschafter nach einer Standardsituation (60.). Insgesamt kontrollierte die JFV U15 das Spiel und hatte die größeren Spielanteile. Alleine die Torausbeute war am Ende nicht ganz zufriedenstellend.

Bericht: JFV Nordwest