Menü Schließen

Du möchtest gerne ein Probetraining bei uns absolvieren?

Kein Problem! Wir freuen uns immer über leistungsstarke Spieler, die Interesse haben, unsere Teams zu verstärken !

ACHTUNG: Alle bisherigen Teams werden ab der Saison 2023/2024 unter VfB Oldenburg weitergeführt!  Weitere Infos siehe hier.

Außerdem wird es ab der kommenden Saison für den Jahrgang 2008 eine separate U16 geben.

 

Und so funktioniert's:

  • Schritt 1 = Anmelden!

    Als erstes benötigen wir ein paar Angaben von Dir. Daher fülle bitte die passende Anmeldung aus! Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

  • Schritt 2 = Rückmeldung & Termin

    Sobald wir Deine Anmeldung erhalten haben, melden wir uns auf jeden Fall bei Dir - evtl. sogar schon mit einem Terminvorschlag.

  • Schritt 3 = Verein informieren!

    Sobald wir einen Termin vereinbart haben, musst Du bitte UNBEDINGT Deinen aktuellen Verein informieren und Dir eine Freigabe einholen. Dafür haben wir Dir ein passendes Formular vorbereitet, welches Du dir hier herunterladen kannst.

  • Schritt 4 = Probetraining

    Zum vereinbarten Termin absolvierst Du dein Probetraining bei uns. Bitte das ausgefüllte Freigabeformular nicht vergessen! Ohne geht es leider nicht!

  • Schritt 5 = Feedback

    Nach dem Probetraining melden wir uns mit einem ausführlichen Feedback bei Dir und schauen, wie es evtl. weitergeht.